nextBJT Unser Programm

Los geht’s mit Eurer Anreise am Donnerstag­nachmittag ab 16.00 Uhr und einem entspannten abendlichen BBQ. Am Freitag werden wir das erste Mal mit den Sponsoren in Kontakt treten und gemeinsam Hamburgs sündigste Meile erkunden. Nach der Tour auf dem Kiez besteht für euch die Möglichkeit, Hamburg näher kennenzulernen. Am Abend treffen wir uns zum Essen und Feiern in besonderem Ambiente wieder – auf einem Schiff, das uns von den Landungsbrücken abfahrend Hamburgs Hafen bei Nacht ans Herz legt.

Am Samstag wird Klassischerweise der Tag der Aussteller und Sponsoren sein. Die Hausmesse wird mit einem ganz besonderem Ausblick stattfinden.

Zur Krönung unseres Wiedersehens findet natürlich auch der Galaabend statt, bevor es am Sonntag nach dem Frühstück langsam wieder heimwärts geht.